ÜBER MICH

Hochzeitssängerin Hamburg Nürnberg

Ich bin im schönen Erlangen im Frankenland geboren. Nach ersten Erfahrungen als Sängerin und Entertainerin studierte ich an der Stage School in Hamburg, wo ich im Jahr 2015 meinen Abschluss zur Diplom-Bühnendarstellerin gemacht habe.

(Meinen Wohnsitz habe ich in Hamburg und in Herzogenaurach bei Nürnberg.)

Es folgten verschiedene Engagements für Bühne und Studioarbeit. Zuletzt war ich im Musical Happy Landing zu sehen.

Mein Schwerpunkt liegt im Musical und der Operette, aber auch in der Pop-, Rock-, Soul und Schlagermusik fühle ich mich heimisch. Meine Begeisterung teile ich sowohl für die kleinen als auch großen Bühnen.

Wenn ich nicht gerade auf der Comedybühne mit Männerschnupfen stehe oder mit dem Kindermusical (Hexe Huckla) durch Deutschland toure, bezaubere ich mit meiner warmen Stimme auf Hochzeiten/Events.

Ich amüsiere mein Publikum von Herzen gerne mit meinem komödiantischen Talent und hege eine Leidenschaft für die Kunst des Acappella Gesangs.

Hochzeitssängerin / Sängerin für Events

Seit vielen Jahren singe ich auf den verschiedensten Veranstaltungen und sorge dort für eine zauberhaft emotionale Stimmung. Hierbei bin ich deutschlandweit flexibel buchbar. Je nach Bedarf besteht die Möglichkeit, mich inklusive eigener Musikanlage zu buchen. Des Weiteren biete ich die Möglichkeit an, gemeinsam mit einem Hochzeitsfotografen und Pianisten gebucht zu werden. Dies ist flexibel nach Absprache möglich.

Ein Vorgeschmack von mir als Hochzeitssängerin findet ihr hier:

Sängerin Hamburg Marina Tinz

Musicaldarstellerin Hamburg

Schauspiel / Musical

Seit meiner Ausbildung bin ich im Schauspiel und Musical tätig, spiele in Theater/- und Musicalproduktionen wie das Musical Schneekönigin, Happy Landing in verschiedenste Rollen mit. Von sehr dramatisch, über komödiantisch, bis hin zu kindergerechten Stücken (Hexe Huckla). Neue unbekannte Rollen reizen mich immer wieder aufs Neue. Für neue Arrangements stehe ich nach Absprache zur Verfügung.

Ein Vorgeschmack von mir als Musicaldarstellerin findet man hier:

Film / Werbung

Durch verschiedene Kontakte in der Medienwelt konnte ich Erfahrungen mit Werbeproduktionen machen. Das Arbeiten mit und vor der Kamera ist jedesmal aufs Neue spanned.

 

Ein Vorgeschmack zu Werbedrehes gibt es hier:

MarinaTInz b